Publikationen

publikationen

1
Veranstaltungen

events

2
Publikationen

publikationen

3
<< Zurück

Personalkommission

Personalkommission
Die Personalkommission prüft oder begutachtet Personalangelegenheiten innerhalb der Gemeinde. Im Speziellen behandelt die Personalkommission Gesuche um Überprüfung der Stelleneinreihung von MitarbeiterInnen.
01.01.2022 - 31.12.2025

Präsidium und Vizepräsidium:

NameFunktionDauer
Nobs StefanPräsidentIn vAw01.01.2022 -

Behördenmandate:

NameFunktionDauer
Bütikofer StefanMitglied AG01.01.2018 -
Christen RolfMitglied AG01.01.2022 -
Wüthrich SilviaMitglied AN01.04.2022 -
Gerber MihaelaSekretärIn01.10.2022 -
Friston MartinMitglied AN08.09.2023 -
Sommer DanielMitglied AN08.09.2023 -

Gemeinde Lyss | Marktplatz 6 | Postfach 368 | 3250 Lyss | 032 387 01 11 | gemeinde(at)lyss.ch

© 2024 Gemeinde Lyss, Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.