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Sachbearbeitung Subsidiarität und Rückerstattungen

Aufgaben

Die Sachbearbeitung Subsidiarität und Rückerstattung ist zuständig für die Mitarbeit im Intake Bereich der Subsidiaritätsabklärungen, dazu kommen Sozialhilfeabrechnungen im Bereich  von Lohn und Sozialversicherungen wie AHV oder ALV. Auch Aufgabe dieser Stelle ist es, Verrechnungsanträge zu bearbeiten, BFS Statistiken zu erstellen und die Datenverwaltung im KLIB.

Anforderungen

– Die Stelleninhaberin/der Stelleninhaber muss eine kaufmännische Ausbildung von min-destens 3 Jahren mit Abschluss aufweisen.
– Er / Sie muss mehrjährige Berufspraxis mitbringen; vorzugsweise mit Kenntnissen im Sozi-alversicherungsrecht
– Er / Sie muss mitbringen: Selbständigkeit, ein Flair für Zahlen, Buchhaltungserfahrung, gute EDV-Anwenderkenntnisse, Teamfähigkeit, Flexibilität, Verständnis für Menschen in Rand-gruppen.

Arbeitsplatz

Abteilung Soziales + Gesellschaft, Marktplatz 14, 3250 Lyss

Gemeinde Lyss | Marktplatz 6 | Postfach 368 | 3250 Lyss | 032 387 01 11 | gemeinde(at)lyss.ch

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