Publikationen

publikationen

1
News

news

2
Veranstaltungen

events

3

Abteilungsleitung Sicherheit, Liegenschaften + Sport

Aufgaben:

Die Abteilungsleitung Sicherheit, Liegenschaft und Sport stellt die personelle, organisatorische und fachliche Führung der Abteilung fest und ist auch Ansprechperson für Öffentlichkeitsarbeit der abteilungsspezifischen Themen. Dazu kommt die Verantwortung und Aufsicht in den Bereichen Sicherheit, Friedhof & Bestattungen und Liegenschaften. Teil der Arbeit ist auch die Zusammenarbeit mit dem Gemeindepräsidenten, der Liegenschaftskommission und dem/der Ressortvorsteher/-in

Anforderungen:

- Abschluss als dipl. Gemeindeschreiber/in
- Zusatzausbildung in der Immobilienbewirtschaftung oder entsprechende Berufserfahrung
- Erfahrung in leitender Position und Personalführung
- Kenntnisse von sicherheitspolitischen Zusammenhängen
- Interesse an öffentlichen Anliegen
- Freude an Projekt-und Teamarbeit
- Gewandtheit im Umgang mit Medien, Flair für Öffentlichkeitsarbeit
- Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Hohe Sozialkompetenz
- Führungs- und Vorbildqualitäten
- Verhandlungsgeschick
- Durchsetzungsvermögen
- Belastbarkeit
- Angenehme, korrekte Umgangsformen
- Kommunikativ

Arbeitsplatz:

Abteilung Sicherheit, Liegenschaften + Sport, Marktplatz 6, 3250 Lyss

Gemeinde Lyss | Marktplatz 6 | Postfach 368 | 3250 Lyss | 032 387 01 11 | gemeinde(at)lyss.ch

© 2019 Gmeinde Lyss, Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.