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Sachbearbeitung Präsidiales

Aufgaben:

Die Sachbearbeitung Präsidiales ist zuständig für die Organisation von Wahlen und Abstimmungen. Dazu kommen diverse administrative Arbeiten wie das Testamentswesen, die Führung des Grabunterhaltsfonds und das Verwalten der zentralen Reglements- und Vertragsablage. Die Zuständigkeit für die Organisation und Erstellung des Verwaltungsberichtes und die Betreuung des öffentlichen Auftritts der Gemeinde Lyss liegt ebenfalls bei dieser Stelle.

Anforderungen:

– abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
– Fachausweislehrgang Gemeinden (Besuch erwünscht)
– Gewandtheit im Umgang mit Behörden, Kommissionen und Organen
– Stilsicherheit in der deutschen Sprache
– Exaktes und genaues Arbeiten
– Erkennen der verwaltungstechnischen und politischen Zusammenhänge
– Belastbarkeit, Teamfähigkeit
– Sicherer Umgang und Anwendung der eingesetzten Softwarepalette
– Mündliche Kenntnisse der englischen, französischen und idealerweise italienischen Sprache erwünscht

Arbeitsplatz:

Abteilung Präsidiales, Marktplatz 6, 3250 Lyss

Mitarbeitervideo

Das Mitarbeitervideo zeigt einen Einblick in den Berufsalltag der jeweiligen Stelle.

Gemeinde Lyss | Marktplatz 6 | Postfach 368 | 3250 Lyss | 032 387 01 11 | gemeinde(at)lyss.ch

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