Publikationen

publikationen

1
News

news

2
Veranstaltungen

events

3

Sachbearbeitung Personal

Aufgaben:

Die Sachbearbeitung Personal ist Ansprechperson für personalrelevante Fragen in folgenden Bereichen: Lohnverarbeitung, Zeiterfassung, Sozialversicherungen und freiwilligen Betreuungszulagen. Dazu kommt die Personaladministration, das Lohnwesen, das Sozialversicherungswesen, das Zeitmanagement und der Bereichsleitung Personal.

Anforderungen:

– abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
– Weiterbildung als Personalsachbearbeiter/in
– 2 – 5 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen
– Kenntnisse über die Abläufe und Rechtsgrundlagen der öffentlichen Verwaltung

Arbeitsplatz:

Abteilung Finanzen, Marktplatz 6, 3250 Lyss

Mitarbeitervideo

Das Mitarbeitervideo zeigt einen Einblick in den Berufsalltag der jeweiligen Stelle.

Gemeinde Lyss | Marktplatz 6 | Postfach 368 | 3250 Lyss | 032 387 01 11 | gemeinde(at)lyss.ch

© 2019 Gmeinde Lyss, Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.