Publikationen

publikationen

1
News

news

2
Veranstaltungen

events

3

Sachbearbeitung Finanzen

Aufgaben

Die Sachbearbeitung Finanzen ist zuständig für die Debitoren- und Kreditoren Buchhaltung der Gemeinde Lyss. Ebenfalls erledigt die Stelle die Fakturierung, die Mutationen und das Inkasso für die Kehrichtgrundgebühr. Zudem betreut die Sachbearbeitung Finanzen die Kunden am Schalter und am Telefon und hilft mit bei der Lernendenausbildung des Lernenden im dritten Lehrjahr.

Anforderungen

– abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
– Branchenkenntnisse Finanzen

Arbeitsplatz

Abteilung Finanzen, Marktplatz 6, 3250 Lyss

Gemeinde Lyss | Marktplatz 6 | Postfach 368 | 3250 Lyss | 032 387 01 11 | gemeinde(at)lyss.ch

© 2023 Gemeinde Lyss, Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.