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Bereichsleitung Personal

Aufgaben

Die Bereichsleitung Personal ist zuständig für das Gesamtpersonal der Gemeinde Lyss. Die Stelle setzt Arbeitsziele fest, organisiert Mitarbeitergespräche und Qualifikationen für die Abteilung. Dazu kommt die Begleitung bei der Personalselektion. Auch Teilaufgaben der Stelle sind Personalanstellungen, Beförderungen, Beurlaubungen und Entlassungen. Hinzu kommen diverse administrative Aufgaben wie z. B. Personalinformation, Ausarbeitung von Zeugnissen, An- / Abmeldung von Sozialversicherungen, Ausarbeitungen von Verträgen und die gesamte Lohnbuchhaltung (Berechnung, Auszahlung, Sitzungsgelder, etc.). Die Bereichsleitung Personal trägt ebenfalls die Hauptverantwortung für das Lernendenwesen.

Anforderungen

– abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
– abgeschlossene Ausbildung zur Sachbearbeiterin Personalwesen oder vergleichbare Ausbildung
– Branchenkenntnisse im Besoldungs- und Sozialversicherungswesen
– Personalrechtliche Kenntnisse
– Lehrmeisterkurs

Arbeitsplatz

Abteilung Finanzen, Marktplatz 6, 3250 Lyss

Mitarbeitervideo

Das Mitarbeitervideo zeigt einen Einblick in den Berufsalltag der jeweiligen Stelle.

Gemeinde Lyss | Marktplatz 6 | Postfach 368 | 3250 Lyss | 032 387 01 11 | gemeinde(at)lyss.ch

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