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Bereichsleitung AHV

Aufgaben

Die Bereichsleitung AHV ist Verantwortlich für die Durchführung aller von der AKB zugewiesenen Sozialversicherungsaufgaben gem. Verordnung über die Ausgleichskasse und Ihre Zweigstellen. Erledigung diverser Arbeiten wie z. B. EL-Neuanmeldungen, EL-Revisionen, Kontrolle Lohnbescheinigungen, Beratungen und Auskunftserteilungen am Schalter wie auch am Telefon. Dazu kommt die Ausbildung von Lernenden.

Anforderungen

- abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
- vertiefte Kenntnisse und Berufserfahrung Sozialversicherungen
- Führungseigenschaften
- Zweigstellenleiterdiplom

Arbeitsplatz

Abteilung Finanzen, Marktplatz 6, 3250 Lyss

Mitarbeitervideo

Das Mitarbeitervideo zeigt einen Einblick in den Berufsalltag der jeweiligen Stelle.

Gemeinde Lyss | Marktplatz 6 | Postfach 368 | 3250 Lyss | 032 387 01 11 | gemeinde(at)lyss.ch

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