Publikationen

publikationen

1
News

news

2
Veranstaltungen

events

3

Bereichsleitung AHV

Aufgaben:

Die Bereichsleitung AHV ist Verantwortlich für die Durchführung aller von der AKB zugewiesenen Sozialversicherungsaufgaben gem. Verordnung über die Ausgleichskasse und Ihre Zweigstellen. Erledigung diverser Arbeiten wie z. B. EL-Neuanmeldungen, EL-Revisionen, Kontrolle Lohnbescheinigungen, Beratungen und Auskunftserteilungen am Schalter wie auch am Telefon. Dazu kommt die Ausbildung von Lernenden.

Anforderungen

- abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
- vertiefte Kenntnisse und Berufserfahrung Sozialversicherungen
- Führungseigenschaften
- Zweigstellenleiterdiplom

Arbeitsplatz:

Abteilung Finanzen, Marktplatz 6, 3250 Lyss

Mitarbeitervideo

Das Mitarbeitervideo zeigt einen Einblick in den Berufsalltag der jeweiligen Stelle.

Gemeinde Lyss | Marktplatz 6 | Postfach 368 | 3250 Lyss | 032 387 01 11 | gemeinde(at)lyss.ch

© 2019 Gmeinde Lyss, Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.