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Sachbearbeitung Schulsekretariat

Aufgaben

Die Sachbearbeitung Schulsekretariat verwaltet und bewirtschaftet Lehrpersonendaten sowie Schülerdaten. Dazu kommen diverse administrative Arbeiten wie Schulhausinterne Abrechnungen führen, Korrespondenz, Telefondienst, Postbearbeitung und Kopierarbeiten. Die Stelle stellt auch die Organisation der freiwilligen Kurse für Sport und Kultur sicher.

Anforderungen

- Kaufmännische Ausbildung von mindestens 3 Jahren mit Abschluss aufweisen
- Mehrjährige Berufspraxis mitbringen; vorzugsweise mit Kenntnissen des Bernischen Schulsystems
- Selbständigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Diskretion, gute EDV-Anwenderkenntnisse, Teamfähigkeit, Flexibilität

Arbeitsplatz

Abteilung Bildung + Kultur, Marktplatz 6, 3250 Lyss und diverse Schulhäuser

Gemeinde Lyss | Marktplatz 6 | Postfach 368 | 3250 Lyss | 032 387 01 11 | gemeinde(at)lyss.ch

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