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Sachbearbeitung Bildung

Aufgaben:

Die Sachbearbeitung Bildung ist zuständig für diverse administrative Aufgaben im Bereich Schulsekretariat. Dazu kommt die Koordination von verschiedenen Auszahlungen. Mithilfe bei der Ausbildung eines Lernenden (Büroassistent/-in), Telefon sowie Postbearbeitung gehört auch in die Stellenbeschreibung der Sachbearbeitung Bildung. 

Anforderungen:

- Kaufmännische Ausbildung von mindestens 3 Jahren mit Abschluss aufweisen
- Mehrjährige Berufspraxis mitbringen; vorzugsweise mit Kenntnissen des Bernischen Schulsystems
- Selbständigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Diskretion, gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Teamfähigkeit, Flexibilität

Arbeitsplatz:

Abteilung Bildung + Kultur, Marktplatz 6, 3250 Lyss

Mitarbeitervideo

Das Mitarbeitervideo zeigt einen Einblick in den Berufsalltag der jeweiligen Stelle.

Gemeinde Lyss | Marktplatz 6 | Postfach 368 | 3250 Lyss | 032 387 01 11 | gemeinde(at)lyss.ch

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