Die Abteilungsleitung-Stv. Bildung + Kultur ist zuständig für die Kommission Bildung, die Volksschule und das Sekretariat der Tagesschule. Dazu kommt die Unterstützung von administrativen Aufgaben der Abteilungsleitung, die Ausbildung einer Büroassistentin/eines Büroassistenten und die Verwaltung der Homepage der Abteilung. Auch Aufgaben dieser Stellen sind die ärztlichen Schuluntersuchungen und administrative Aufgaben des Durchgangszentrums.
- Kaufmännische Ausbildung von mindestens 3 Jahren mit Abschluss aufweisen
- Berufspraxis von mindestens 10 Jahren im kantonal bernischen Schulsystem mitbringen
- Führungsausbildung (mind. 6 Monate)
- Zertifikat Mitarbeitende Schuladministration
- Erfahrung in der Leitung eines Schulsekretariats
- Selbständigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Diskretion, gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Teamfähig und Flexibilität
Abteilung Bildung + Kultur, Marktplatz 6, 3250 Lyss
Das Mitarbeitervideo zeigt einen Einblick in den Berufsalltag der jeweiligen Stelle.
Gemeinde Lyss | Marktplatz 6 | Postfach 368 | 3250 Lyss | 032 387 01 11 | gemeinde(at)lyss.ch
© 2023 Gemeinde Lyss, Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".