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Sachbearbeitung Hochbau/Bauinspektorat

Aufgaben:

Die Stelleninhaberin / der Stelleninhaber ist zuständig für die Umsetzung der entsprechenden zugeordneten Aufgaben des Baubewilligungsverfahren und Hochbaus (Neubau, Ausbau, Sanierungen). Zudem unterstützt diese Stelle die Abteilungsleitung, die Bereichsleitung Hochbau und die Sachbearbeitung Bauinspektorat. Hinzu kommt die Archivierung der Baugesuchsakten.

Anforderungen:

- Ausbildung im Bauwesen vorzugsweise Hochbau (z. B. Hochbauzeichner o. ä. Ausbildung mit Erfahrung)
- Kenntnisse im Liegenschaftsunterhalt
- Praxiserfahrung im Bauwesen und Verständnis für ökologische und ökonomische Fragen
- Interesse an öffentlichen Anliegen
- Gewandt im schriftlichen und mündlichen Ausdruck
- gewohnt im Team zu arbeiten

Arbeitsplatz:

Abteilung Bau + Planung, Bahnhofstrasse 10, 3250 Lyss

Mitarbeitervideo

Das Mitarbeitervideo zeigt einen Einblick in den Berufsalltag der jeweiligen Stelle.

Gemeinde Lyss | Marktplatz 6 | Postfach 368 | 3250 Lyss | 032 387 01 11 | gemeinde(at)lyss.ch

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