Publikationen

publikationen

1
News

news

2
Veranstaltungen

events

3

Sachbearbeitung Hochbau/Bauinspektorat

Aufgaben

Die Stelleninhaberin / der Stelleninhaber ist zuständig für die Umsetzung der entsprechenden zugeordneten Aufgaben des Baubewilligungsverfahren und Hochbaus (Neubau, Ausbau, Sanierungen). Zudem unterstützt diese Stelle die Abteilungsleitung, die Bereichsleitung Hochbau und die Sachbearbeitung Bauinspektorat. Hinzu kommt die Archivierung der Baugesuchsakten.

Anforderungen

- Ausbildung im Bauwesen vorzugsweise Hochbau (z. B. Hochbauzeichner o. ä. Ausbildung mit Erfahrung)
- Kenntnisse im Liegenschaftsunterhalt
- Praxiserfahrung im Bauwesen und Verständnis für ökologische und ökonomische Fragen
- Interesse an öffentlichen Anliegen
- Gewandt im schriftlichen und mündlichen Ausdruck
- gewohnt im Team zu arbeiten

Arbeitsplatz

Abteilung Bau + Planung, Bahnhofstrasse 10, 3250 Lyss

Gemeinde Lyss | Marktplatz 6 | Postfach 368 | 3250 Lyss | 032 387 01 11 | gemeinde(at)lyss.ch

© 2023 Gemeinde Lyss, Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.