Publikationen

publikationen

1
News

news

2
Veranstaltungen

events

3

Sachbearbeitung Bauinspektorat

Aufgaben:

Die Sachbearbeitung Bauinspektorat ist verantwortlich für die Umsetzung der entsprechend zugeordneten Aufgaben im Gebiet Bauinspektorat, Baubewilligungsverfahren. Zudem unterstützt die Stelleninhaberin / der Stelleninhaber  den Abteilungsleiter sowie den Leiter Bauinspektorat im Rahmen der zugeteilten Produktbearbeitung. Dazu kommt die Planung und Überwachung von Durchführungen von baupolizeilichen Verfahren.

Anforderungen:

- Ausbildung im Hochbauwesen (z. B. Hochbauzeichner o. ä. Ausbildung mit Erfahrung)
- Lehrgang Sachbearbeiter Baubewilligungsverfahren absolviert haben
- Praxiserfahrung im Hochbaubereich und Verständnis für ökologische Fragen besitzen
- Interesse für öffentliche Anliegen
- Gewandtheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck
- Bereitschaft im Team zu arbeiten

Arbeitsplatz:

Abteilung Bau + Planung, Bahnhofstrasse 10, 3250 Lyss

Gemeinde Lyss | Marktplatz 6 | Postfach 368 | 3250 Lyss | 032 387 01 11 | gemeinde(at)lyss.ch

© 2019 Gmeinde Lyss, Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die "Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen".

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.